independence drive die Fahrschule Logo

Fahrschule

Wir mögen dich! Deshalb können wir gar nicht anders als täglich unser Bestes zu geben! Lerne unsere Fahrlehrer kennen und entdecke unsere Audi S3 Fahrschul-Fahrzeuge.

Bei der independence-drive GmbH arbeiten nur Fahrlehrer, die den Beruf auch zu 100% feiern. Diese Einstellung und unsere Motivation, die beste Fahrschule in der Umgebung zu sein, spiegelt sich in der Qualität unserer Fahrlektionen wider.

Unsere Schüler kommen freiwillig. Haben ein interessantes Alter, und das Leben ist danach ein anderes! Und da ein Teil davon zu sein, macht es für mich zum besten Beruf ever…

Michel Gysi

Fahrschule indepencence drive Roman

Roman

Auto- & Motorradfahrlehrer

Fahrschule indepencence drive Thomas

Thomas

Autofahrlehrer

Fahrschule indepencence drive Michel

Michel

Autofahrlehrer & Inhaber

Fahrschule indepencence drive Teammitglied

Fabian

Nothilfeinstruktor

Fahrschule indepencence drive Teammitglied

Sandra

Administration & Nothilfeinstruktorin

Fahrschule indepencence drive Teammitglied

Romina

Nothilfeinstruktorin

Fahrschule indepencence drive Teammitglied

Jasmin

Nothilfeinstruktorin

Entdecke Fahrspass

AUDI S3 - Dein Fahrschul Auto

Wir fahren seit Jahren Audi S3. Weil wir die Qualität und den Fahrspass, die diese Fahrzeuge bieten, schätzen und sie dich optimal unterstützen. Die aktuellen Audi S3 sind so gut ausgestattet wie noch nie in unserer Geschichte. Head Up Display, Rundumkamera, usw. Und das beste, das darfst du alles an der Prüfung benutzen.

Bereit?

Buche jetzt deine Kurse und change your level

Mach den ersten Schritt und suche dir einen passenden Kurs aus. Wir sind in Interlaken, Thun, Meiringen und Frutigen für dich am Start und haben eine grosse Auswahl an Terminen – egal, ob Nothelferkurs, VkU, Motorradgrundkurs oder individuelle Fahrstunden!

Orange Week

Unser Nothelferkurs jetzt zum Special-Price von

CHF 69.–

Sichere dir eine lebensrettende Erfahrung, weil Sicherheit nicht teuer sein muss! Wir freuen uns auf dich.

independence drive orange week nothelferkurs CHF 69.–