Die Fahrschule independence gibt auch auf dem Rasen Gas. Jedes Jahr im Juni veranstaltet der FC Interlaken auf den heimischen Lanzenen das Plauschturnier für beheimatete Firmen.

Wie ging das Ganze vom Nothelferkurs nochmals? ABCD? GABI? Oder ist das bereits wieder veraltet? Und wie gut schneidet die Schweiz in der Nothilfe im Vergleich zu anderen Ländern der EU ab?

Schüler, die vor einigen Jahren bei uns oder sonst irgendwo im Nothelferkurs waren, haben nicht dasselbe gelernt, wie die Generation von heute - vor allen unsere Eltern, deren Nothelferkurs noch weiter zurückliegt. Wir möchten euch eine Kurz-Zusammenfassung von den neuen Inhalten geben. Zudem sind kürzlich neue interessante Statistiken erschienen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Grundsätzlich sind drei Punkte, die ab den 1. Januar 2014 gelten: Tageslicht obligatorisch, Null Promille für Neulendekne und die Regelung von Ordnungsbussen.

Endlich ist es da! Das neue Arbeitswerkzeug mit 300PS! Der neue Audi S3 SportBack.